Tim Köhler (Beisitzer Fachbereich Planer)

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den breit gefächerten Themen „NaturFreiBäder“ und „Schwimmteiche“.

Als freischaffender Landschaftsarchitekt bin ich es gewohnt, alle Aspekte eines Themas im Überblick zu haben bzw. zusammenzufassen.

Vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Arbeiten bin ich an der Regelwerksarbeit und an Forschungsprojekten beteiligt.

Ich heiße alle, die sich engagieren und mit Kollegen austauschen wollen, im „Arbeitskreis Planer“ herzlich willkommen.

 

Eine Herzensangelegenheit:
Ich bin von der Idee des Badens in biologisch aufbereitetem Wasser restlos überzeugt. Sicherheit und Hygiene sowie eine passende Gestaltung müssen jedoch immer sichergestellt sein. Dafür setze ich mich auch in der Deutschen Gesellschaft für naturnahe Badegewässer e.V. ein.

Kontaktdaten

Tim Köhler

tim köhler LandschaftsArchitektur
- die aquatekten
Schiefer Weg 6
37073 Göttingen
Telefon: 0551 504295-0
Telefax: 0551 504295-5

Mail: koehler(at)dgfnb.de