Otto Hoffmann (Beisitzer Fachbereich Betreiber)

Im Februar 2001 war ich Mitbegründer des Trägervereins „ Naturbad Veischedetal“ in Bilstein, Stadt Lennestadt im schönen Sauerland. Das Bad wurde zu dem Zeitpunkt umgewandelt vom konventionellen Bad zum Naturfreibad.

Als damals gewählter 1. Vorsitzende bin ich heute immer noch aktiv und versuche, die nachfolgende Generation von der Wichtigkeit solcher Anlagen zu überzeugen und sie zur Mithilfe bei der Erhaltung zu gewinnen.

Neben der Vorstandsarbeit im Verein und der Leitung des Bades bin ich seit März 2022 im Vorstand der DGfnB tätig. Hier nutze ich nun die gegenseitigen Synergie-Effekte, um in beiden ehrenamtlich geführten Vereinen mein Wissen beizutragen.

Hierbei dienen mir die Erfahrungen aus meiner 35-jährigen Tätigkeit in leitender Funktion in der Automotive-Branche ungemein.

Kontaktdaten

Mail: hoffmann(at)dgfnb.de
Telefon: 0174 9833780