Daniela Glanzmann (2. Vizepräsidentin)

Buchhalterin
Vorsitzende des Vereins Naturbad Sulz e.V.

Im Jahr 2000 entstand die Idee, das geschlossene Bad unseres Stadtteils zum Naturbad umzubauen. Unser Verein konnte die Verwaltung der Gemeinde Lahr überzeugen, die Idee umzusetzen, plante und baute mit und betreibt das Naturbad Sulz nun seit 2003. Damals war die Naturbad-Landschaft sehr dünn besiedelt und es gab viele Jahre kaum Möglichkeiten, Erfahrungen auszutauschen und sich das entsprechende Wissen anzueignen.
In der DGfnB e.V. habe ich eine gute Plattform dafür gefunden.

 

Eine Herzensangelegenheit:

Gerne möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen an andere Natur(frei)bad-Betreiber weitergeben und helfen, wo es mir möglich ist.
Einen gegenseitigen Austausch halte ich für sehr wichtig.

Kontaktdaten

Daniela Glanzmann

Naturbad Sulz e.V.
Gartenstr. 15
77933 Lahr-Sulz
Telefon: 07821 9234960
Telefax: 07821 983144

Mail: glanzmann(at)dgfnb.de