DGfnB e.V. | Tel: 07000 / 7008787 | Fax: 07000 / 7008786 | info@dgfnb.de
Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford I.)

Daniela Glanzmann


50 Jahre
Buchhalterin
Vorsitzende des Vereins Naturbad Sulz e.V.

Im Jahr 2000 entstand die Idee, das geschlossene Bad unseres Stadtteils zum Naturbad umzubauen. Unser Verein konnte die Verwaltung der Gemeinde Lahr überzeugen und die Idee umsetzen, plante und baute mit, und betreibt seit 2003 das Naturbad Sulz. Da die Naturbad-Landschaft sehr dünn besiedelt war, gab es viele Jahre kaum Möglichkeiten Erfahrungen auszutauschen und sich das entsprechende Wissen anzueignen.
In der DGfnB e.V. habe ich eine gute Plattform dafür gefunden.

Eine Herzensangelegenheit:

Gerne möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen an andere Naturbad-Betreiber weitergeben und helfen wo es mir möglich ist.
Einen gegenseitigen Austausch halte ich für sehr wichtig.

Kontaktdaten

Daniela Glanzmann

Naturbad Sulz e.V.
Gartenstr. 15
77933 Lahr-Sulz
Telefon: 07821 9234960
Telefax: 07821 983144

 

Mail: Opens window for sending emailglanzmann(at)dgfnb.de